YOGA-Lehrer/innen-AUSBILDUNG 300+

       

 Wien

 

 

 

 

Handle, als würdest Du den Unterschied ausmachen… Das tust DU! (in Anlehnung an William James)

 

…. so be different!

 

Genau wie diese Yogalehrer/innen-Ausbildung auch! Mehr Anatomie, mehr Praxis, mehr Spezialthemen, wie Kirtan, Yoga für Kinder, Chakren uvm …

 

 

Start der Beruf begleitenden zertifizierten Ausbildung ist im Oktober 2016. Über die Dauer von ca. 10-15 Monaten (je nach Variante) findet im Schnitt einmal pro Monat das Ausbildungswochenende statt. Genaue Termine auf Anfrage. Gestartet wird Freitag gegen 16 Uhr. Samstag und Sonntag ist der ganze Tag einzuplanen. Wir haben verschiedene Varianten der Bezahlung, frag einfach einmal an. Hast Du Kinder? Auch hier kann im Bedarfsfall eine Lösung zur Betreuung gefunden werden.

 

Ob Du die Ausbildung einfach zur Vertiefung Deiner eigenen Praxis machst oder um tatsächlich im Anschluss Yogaklassen zu unterrichten, musst Du ja noch nicht zu Beginn entscheiden. Ob Du zur Abschlussprüfung antreten magst, entscheidest Du ganz allein. Ansonsten erhältst Du eine Teilnahmebestätigung und kannst jederzeit in einer der folgenden Ausbildungen zur Prüfung antreten.

 

…. so we are different!

 

Überzeuge Dich selbst beim Infotag im Studio am:

 

Termine auf Anfrage!

 

Ausbildungsort:

       

 Wien, 1040

Im Studio Yoga4Yoginis,

           Waaggasse 12, 1040 Wien

 

Ausbildungsleitung:

 

Susanne Poglitsch

9586 Fürnitz, Oberrainerstrasse 53

 

Kontakt:

 

susanne.poglitsch@gmail.com

susanne.poglitsch@tmo.at

 

Mobil: 0664-135 18 27

http://yoga-akasa.jimdo.com