Susanne Poglitsch

 

geboren am 22.12.1977

in 9500 Villach

verheiratet

2 Kinder  (5 und 11 Jahre)

 

Ausbildung zur zertifizierten HYT200 in der Yoga Schule Klagenfurt, bei Steiger Karin (Karuna Devi). Ausbildung zur Gesundheitsyogalehrerin bei der Yoga-Akademie Austria durch Alexandra Meraner. Seit 12 Jahren ist Yoga nun Teil meines Lebens und hat mich persönlich geprägt und in bedeutenden Phasen meines Lebens, mir Kraft gegeben und mich Dinge erkennen lassen und mir sohin bei Entscheidungen geholfen. Ich möchte mich als Mensch beschreiben, der Dinge oft sehr exzessiv (Arbeit, Sport) betreibt. Yoga hilft mir dabei, meine Mitte nicht aus den Augen zu verlieren und mich Schritt für Schritt ihrer anzunähern.

 

Zusätzliche Ausbildungen:

Reiki  (Usui Shiki Ryoho) Grad I   2012

Kundalini Reiki

Österreichischer Rettungsschwimmschein "Helfer" 2015

Österreichischer Rettungsschwimmschein "Retter" 2015

 

Kenntnisse:

TCM (in Ausbildung)

Energetik (in Ausbildung)

Triggerpunkt-Therapie

 

Laufende Praxis/Kurse:

Kinderyoga

Yoga für Senioren

SUP Yoga

Yoga und Klettern

Yoga für Fortgeschrittene

Yoga für Anfänger

Workshops (Yoga für den Rücken, Yoga für die Füße/Beine, Triggerpunkte im Yoga, uvm)

 

 

 

 

"Das Selbst ist die eigenschaftslose reine Wirklichkeit, in deren Licht Körper und Ego aufleuchten. Wenn alle Gedanken zur Ruhe gekommen sind, bleibt das reine Bewußtsein zurück."
Ramana Maharshi